28 Februar 2009

Ursachen für Krebs

Jahrzehntelang wurde uns erzählt die Krebsursache ist eine Mutation von Zellen.

Plötzlich mutieren Zellen und werden krebsig.

Jetzt "wissen" wir angeblich: Viren spielen eine Rolle und sind auch Verursacher. Klar: da kann man auch gleich eine Impfung entwickeln, die sich phantastisch vermarkten läßt!

Da mutet es doch fast merkwürdig an, dass man im führenden Deutschen Institut nicht nach weiteren möglichen theorien forscht, denn eins ist ja wohl klar:

WARUM mutieren denn die Zellen?

Viren und Umweltgifte? Oder gibt es noch andere Theorien?

Da gibt es nämlich schlüssige Theorien:

Dazu zählt unter anderem die:

Krebstheorie der Johanna von Budwig
Die Theorie der Aneuploidy
Die Krebstheorie der Tamara Lebedewa
Die Entdeckungen von Dr. med. Alfons Weber
(Quelle: http://www.hoffnung-bei-krebs.com/Krebsausloeser.html)

Eine Anfrage beim Deutschen Krebsforschungsinstitut (DKFZ) im Januar 2009, ob und wie diese oben angefürhrten Theorien untersucht wurden, ergab folgende Antwort:

"Ihre Anfrage ist vom Krebsinformationsdienst an uns weitergeleitet worden.

Obwohl wir im Deutschen Krebsforschungszentrum ein recht breites Forschungsspektrum abdecken, beschäftigt sich doch keine Abteilung bei uns im Hause mit den Theorien einer A. Weber oder einer W. Lewedewa, auch die Anoipoidie ist kein zentrales Forschungsthema.

Daher können wir diese Fragen leider nicht angemessen mit Ihnen diskutieren.

Freundliche Grüße
Sibylle Kohlstädt

Dr. Sibylle Kohlstädt
Deutsches Krebsforschungszentrum
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Im Neuenheimer Feld 280
69120 Heidelberg
Tel: 06221 42-2843"


Diese Theorien sind also noch nicht einmal bekannt!

Zumindest im Fall von Dr. Alfons Weber kann das nicht sein, denn Dr. Webers Theorien waren Dr. zur Hausen, dem damaligen Chef des DKFZ bekannt.

Die Antwort ist schlicht und ergreifend ein Skandal - oder ein Offenbarungseid - je nachdem wie man es sieht.

Keine Kommentare: